16.09. - 22.09.2024

WOCHE DER WIEDERBELEBUNG

 

Projekte

Projekte nach Bundesland auswählen

 
 

Eigentlich sollte es eine entspannte sportstunde werden ... 

Am Montag den 19.06.2017 wollten wir uns eigentlich eine schöne Sportstunde im Seepark machen, weil es in der Sporthalle einfach viel zu warm war. Also sind wir in den Seepark gegangen und wollten Volleyball spielen, nach einiger Zeit war es uns zu warm und Sharina setzte sich mit einigen anderen Schülern auf den Steg am Wasser und Sarah ging mit ein paar Anderen ein paar Meter vom Steg entfernt mit den Füßen ins Wasser. 

…MEHR
 
 

Reanimationsübungen im kreis steinburg

Das Klinikum Itzehoe veranstaltete 2017 schon zum zweiten Mal die "Woche der Wiederbelebung" im Rahmen der Aktion "Schüler retten Leben".

…MEHR

Projekt veröffentlichen

Story veröffentlichen